Reports zeigen Ihnen in Echtzeit nach dem Versand detaillierte Informationen über den Erfolg Ihrer E-Mail Kampagne. Messen Sie Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Bounces und vieles mehr. Sie erfahren, wer Ihre E-Mails geöffnet und auf Links geklickt hat. Dadurch können Sie zukünftige Kampagnen optimieren, um maximalen Erfolg zu erreichen.
Messen Sie, wie viele Empfänger auf die Links in Ihrer E-Mail geklickt haben. Durch den Klick-Report erfahren Sie genau, welcher Inhalt bzw. welcher Link bei Ihren Empfängern am beliebtesten war.
Haben Sie sich schon immer gefragt, wo Ihre Leser eigentlich herkommen? Durch unser Geo-Tracking können den Standort der Leser einer E-Mail nach Ländern und Städten ermitteln. Durch eine integrierte Google Karte sehen Sie weltweit, wo sich Ihre Leser aufhalten.
Welches E-Mail Programm benutzen Ihre Empfänger eigentlich? Durch unseren E-Mail Client Report erfahren Sie genau, welche E-Mail Programme Ihre Empfänger benutzen. Ermitteln Sie genau, ob Ihre Empfänger einen webbasierten, einen Desktop- Client oder lieber einen mobilen Client per Handy verwenden.
Das Overlay zeigt Links und Klicks, die an verschiedenen Stellen in Ihrer E-Mail eingebunden sind. Diese Funktion wird wie eine Folie über die E-Mail gelegt und zeigt grafisch das Nutzungsverhalten an.
Sie können Google Analytics für SendAway in jeder erstellten E-Mail aktivieren und können somit genau die Aktivitäten der Empfänger, die durch Ihre E-Mail auf Ihre Webseite gelangt sind, verfolgen.